Zwei im Sommer-Gespräch


Wann: Mittwoch, 8. Juli 2020

Uhrzeit: ab 17:00 Uhr

Ort: Heurigenschenke und Weingut Sattler, Rohrbachhöhe 20, 8010 Graz

Ein Nachkommen ist jederzeit möglich, auch erwünscht!


Rechtzeitig zum Sommer-Beginn möchten wir zu einem interessanten Dialog-Gespräch in gemütlicher Buschenschank-Atmosphäre einladen.
Dazu haben wir als Speaker zwei Querdenker aus unterschiedlichen Interessensbereichen eingeladen, um über aktuelle Fragen zu reden wie auch durch deine Anregungen ein spannendes Gespräch zu garantieren.

Welche Folgen hat die Corona-Krise für Europa? Ist der Dialog noch das geeignete Mittel zum Erfolg? Was wird sich in unserer Region - für uns - ändern? Über neue Ideen, einer Neueröffnung eines Grazer Lokals namens „Pink Elephant“, persönliche Erfahrungen sowie mehr über European Dialogue selbst…

 

Im Dialog mit:

 

Mag. Stefan Börger, LLM
Leiter der Europäischen wie Internationalen Außenbeziehungen der Steiermark, Europa-Experte

 

Simon Possegger
Geschäftsführer des Café Promenade/ Aiola-Gruppe und Vorstandsmitglied von ED

 

 ED-Mitglieder möchten wir an diesem Tag besonders verwöhnen und herzlich zu einem Essen ihrer Wahl einladen.

Der Buschenschank Sattler (https://heurigenschenke-sattler.at/) im schönen Stiftingtal bei Graz ist bekannt für seine Gemütlichkeit und Kulinarik. Mehr dazu: https://www.european-dialogue.com/join-us.html

 

Anreise: Der Buschenschank Sattler kann sowohl mit dem eigenen Auto, wie auch mit dem Fahrrad oder den Graz Linien (Bus Nr. 64, z.B. von St.Leonhard/Klinikum Mitte, Ausstieg bei der Haltestelle "Schmied König") komfortabel erreicht werden.

 

Es ist uns wichtig, gesundheitliche Risiken möglichst gering zu halten, daher haben wir uns dazu entschlossen, alle notwendigen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen und unter Einhaltung der nötigen Abstandsregeln und Hygienevorschriften an der freien Luft unser Comeback zu wagen.

 

Um Anmeldung wird gebeten unter: Bitte Javascript aktivieren!